Absage Weihnachtsoratorium 2020

Aufgrund der aktuellen Lage bezüglich Covid-19 haben die Singknaben schweren Herzens entschieden das traditionelle Weihnachtsoratorium 2020 abzusagen. Die bundesrätlichen Bestimmungen lassen keine Chorkonzerte zu.

Die sowohl für die Singknaben wie auch für sämtliche Freunde, Bekannte und Interessierte wichtige Advents- und Weihnachtszeit soll aber auf keinen Fall ohne wunderbare Chormusik der  Singknaben an uns vorbeiziehen. Wie das vergangene Wochenende (#KulturGutKnabenchor) gezeigt hat, bietet uns der digitale Raum wohl grenzenlose Möglichkeiten, auf verschiedenste Art und Weise, Weihnachtsgrüsse und -botschaften unseren Zuhörerinnen und Zuhörern zugänglich zu machen. Wir sind bestrebt, die schönen und warmen Klänge der Singknaben in die Stuben unseres Publikums zu bringen.

Wer das Weihnachtsoratorium von den Singknaben aber auch dieses Jahr hören möchte, kann mit einer Singknaben CD des Weihnachtsoratoriums die festliche Musik von J. S. Bach in der eigenen Stube geniessen.

Zum Shop