O Heiland reiss die Himmel auf | Zum ersten Advent

Aufgrund der aktuellen Lage bezüglich Covid-19 können die Singknaben keine Chorkonzerte durchführen. Die sowohl für die Singknaben wie auch für sämtliche Freunde, Bekannte und Interessierte wichtige Advents- und Weihnachtszeit soll aber auf keinen Fall ohne wunderbare Chormusik der Singknaben an uns vorbeiziehen. Über den digitalen Weg sollen die Zuhörerinnen und Zuhörer Weihnachtsgrüsse und -botschaften erhalten.

Die Singknaben werden für jeden der vier Adventssonntage ein Advents- oder Weihnachtslied online stellen, welches jeder Singknabe Zuhause selbstständig aufgenommen hat und dann zusammengeschnitten wurde. Zum ersten Adventssonntag hören Sie das Lied “O Heiland, reiss die Himmel auf”.

Wir sind bestrebt, die schönen und warmen Klänge der Singknaben in die Stuben unseres Publikums zu bringen.