Crowdfunding für unsere Kozerttournee


Wir werden vom 29. Sept. – 6. Okt. 2018 in England und Schottland unsere diesjährige Konzerttournee durchführen. Mit rund 50 Sängern geht es für eine Woche auf die Insel. Im Gepäck haben wir tolle Chorstücke, welche vom Barock bis zur Moderne reichen. Besonders freuen wir uns auf die Konzerte in der St. Pauls Cathedral in London, der Swiss Church in London und der St. Marys Cathedral in Edinburgh.

Unsere Ziele sind es, begeisternde Konzerte zu singen, Gänsehautmomente zu schaffen und natürlich auch viele schöne Erinnerungen von der Insel mit nach Hause zu nehmen. Um dies zu erreichen, proben wir schon seit Januar an unserem Konzertprogramm „Sing A Cappella“. Neben zwei Proben in der Woche übten wir auch zusammen im Singlager im schönen Tessin. Dort feilten wir aber nicht nur an unserem Konzertprogramm, sondern stärkten auch unsere Kameradschaften. Diese dürfen bei uns natürlich nicht zu kurz kommen, denn mit einem tollen Zusammenhalt im Chor macht es als Sänger am meisten Spass.

Nun kannst auch du uns beim Erreichen unserer Ziele helfen. Dazu bieten wir eine Vielzahl verschiedener Goodies an, von welchen du nun profitieren kannst und uns somit hilfst, unsere Reisekosten zu decken. Wir freuen uns über jede Unterstützung und auf eine erfolgreiche und schöne Konzertreise.

Zu der Crowdfunding-Seite: https://www.100-days.net/de/projekt/singknabentournee-2018/
Zu den Goodies: https://www.100-days.net/de/projekt/singknabentournee-2018/booste-dieses-projekt